• Digitale Personalakte
    Personaldaten effektiv verwalten
  • Performance Management
    Mitarbeiterführung intelligent begleiten
  • Organisation
    Hand in Hand beim Organisationsmanagement

Unsere Entwicklungsgeschichte für Ihre Lösungen:

 

1992-

2001           

Die beiden Software-Väter Andreas Nau und Gernot Plodeck schließen in Augsburg Ihre gemeinsame Studienzeit zum Dipl. Ing. (FH) erfolgreich ab. In den Folgejahren kreuzen sich die Wege erneut und beide entwickeln ERP-Softwarelösungen im SAP, ORACLE und BAAN Umfeld

 

2005

Die execcon Unternehmensberatung entwickelt das erste eigene Software-Tool. Die bundesweit einsetzbare Kostensimulationssoftware erikapro 1.0

 

2005

Unsere erikapro Software bekommt eine SQL Datenbank zur Jobprofilverwaltung und zum Nachweis der 5-jährigen ERA-Kostenneutralitätsrechnung

 

2007

myHCM erikapro wird als Konzept von Andreas Nau und Gernot Plodeck zur papierlosen Abbildung möglichst vieler HR Standardprozesse (ausgenommen der Abrechnung) ausgearbeitet

 

2008

Erreichen des Microsoft .NET Partner Status

Es fällt der Startschuss zur Neuentwicklung unserer myHCM Suite. Der Gedanke Entgeltsysteme nachzuhalten und die Frage wie Personalprozesse wie die Leistungsbeurteilung papierlos abgebildet werden können, haben uns angetrieben diese HCM-Software auf den Markt zu bringen

 

2010

Client –Server Installation beim Kunden: Jobprofilverwaltung und Leistungsbeurteilung wird erstmals eingesetzt und übertrifft die Erwartungen. Sowohl das Abbilden der Unternehmensorganisation über die Schnittstelle zur Abrechnung, als auch die Benutzerrechteverwaltung ermöglichen einen äußerst effizienten sowie zielgerichteten Ressourceneinsatz in den unterstützen HR Prozessen

 

2012

execcon setzt auf docuvita-Technologie und führt die digitale Personalakte ein. In der neuen Version von myHCM ist docuvita bereits integriert und ermöglicht so das Archivieren, Recherchieren und Bearbeiten von Personaldokumenten direkt aus myHCM heraus